Ausgezogene


Ausgezogene

Hier sind die Meerschweinchen, die bei uns ausgezogen sind in ein neues zu Hause. Freue mich immer, wenn ihr Lust habt mir hin und wieder aktuelle Bilder oder News von ihnen zuschicken oder manchmal sogar der Kontakt konstant bestehen bleibt.

Ich habe Grüße von Hazel bekommen, die jetzt bei Maike lebt :-)

Ein ganz lieben Gruß an Martina. Ich freue mich sehr über die tollen Bilder der kleinen "Monster".... Pepsi ist heute bei ihr und ihrer Familie eingezogen und lebt jetzt mit Herby und Whoopy zusammen.

 

Frühlingsgrüße aus Hamburg von Littlefoot und seiner Besitzerin Ulrike. Danke!!!
Nina, vielen Dank für die lieben Grüße von Alfred, Ulani und Tempitee!! Euch einen schönen Sommer noch!
Jasmin und Veilchen wohnen jetzt in Hamburg . Vielen Dank für die Bilder, Corina.
Grüße von Quissy. Sie lebt jetzt bei Svenja in Hamburg.
Lara mit KEKS und KRÜMEL haben mir Bilder geschickt... danke dir dafür und Gruß an deine Eltern :-))
Klein Elvis ist groß geworden... neue Bilder von Elvis. Danke euch Sonja und Anna :-))

Grüße aus Hamburg haben mich erreicht von Colin und seinen beiden Damen. Vielen Dank dafür Susan und Sven.
Vino ist Papa geworden...Kerstin schickte mir Bilder seiner Familie...danke dafür!!
Danke für das tolle Bild von Lena-Cecil. Liebe Grüße auch an Sie und Ihre Familie, liebe Frau Grünberg!
Das ist der erste Nachwuchs von Schokominza in Tchechien bei Jana.
Grüße von Lütti (Littlefoot) und seiner Besitzerin Ulrike... vielen Dank!!
Fritzi (auf dem Bild li mit Mitbewohnerin Maxi) und Ian wohnen bei Birte und Tochter Carlotta und sind nicht wegzudenken.
  Hot Summer mit Tochter Antonia und Kastrat X-File leben jetzt bei Fam Grube und werden rührend betütelt! :-)
Anouk und Amelie wohnen jetzt bei Johanna in Brunsbüttel. Sie warten noch ganz sehnsüchtig auf ihren baldigen Freund Esprit. 
Das sind John (re, damals Janosch) und Jack (Caballo). Sie leben bei Kerstin und versüßen ihr das Leben. Derzeit lebt noch der alte Rentner Lucky bei ihr und er bekommt in Kürze Jumper zum Kuscheln dazu. Wer hätte das nicht gerne - 4 zauberhafte Jungs für sich allein :-)) 
Takoma (li) lebt mit ihrem Freund Edward zusammen bei Tina und Dominic.
Venus und Zamina leben bei Familie Hüneke und in Kürze darf Nutella den beiden Damen Gesellschaft leisten.
  Unter anderem leben La Loona, Footloose, Milena, Willow und Ricardo bei Anne und ihrer Familie und ihren geht s super gut.
  Cecilia lebt mit ihrer Freundin Irma zusammen bei Frau Ziemens. Vielen Dank für die schöne Fotos.
Chad lebt mit seinem Kumpel Peppi bei Frau Pehlke.
   Xsara lebt in Österreich bei Manuela in einer Gruppe und wie man sieht lässt sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen und genießt ihr Leben dort.
Zorro durfte einmal Papa werden bei Familie Ernst und da ist sein Ergebnis!
Quaterman hat eine neue Freundin und fühlt sich da sichtlich wohl. Er lebt bei Familie Wendt
Jamie Lee (jetzt Cookie), Doriana (jetzt Krümel) und Kira lassen es sich bei Familie Kröger sehr gut gehen und bilden eine tolle Gruppe!

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!