Zuchtgruppe GH in schildpatt-weiß


                  Zuchtgruppe Glatthaar in schildpatt-weiß

                              

Hier möchte ich euch die Mannschaft der " Meerschweinchen-am-Holstentor" vorstellen, die für die

Glatthaar schildpatt-weiß-Zucht zuständig sind.

 Werde die Schildpatt-Weißen leider aufgeben... der Schritt war sehr schwer, aber mein Herz schlägt einfach noch mehr für die Schoko-Variationen.

 Meine Tiere werden die Zuchten von Gundy  ( "am Bliestorfer-Forst" ) und Tanja ( "am Kieler Ostufer" ) unterstützen dürfen! Freue mich sehr, das die Beiden meine

"Arbeit" weiterführen und  dort wunderschöne schildpatt-weiße Tiere gezüchtet werden.

 

                                                                                                                                   leider nicht mehr aktiv

 

 

WEIBLICHE TIERE:

 

ELAINE "am Holstentor" **(F2)

0,1 

GLATTHAAR IN SCHILDPATT-WEIß, Schoko-Träger

geb: 2010

Vater: Ironman "am Holstentor", Glatthaar, schildpatt-weiß

Mutter: Peobe "Aristopigs"/ Glatthaar, schildpatt-weiß

Züchter: eigene Zucht

ausgezogen. Wohnt jetzt bei Tanja. Somit hat mein letztes spw Zuchttier meinen Stall verlassen.

Wohnt jetzt bei Tanja, damit ist das letzte aktive spw Zuchttier gegangen. Schon irgendwie traurig, aber die anderen Farben entschädigen mich sehr ;-)

Ausstellungsergebnisse: 

* Neumünster `10: HV, 1. Platz UK GH Zeichnung gemischt ; (4. Platz HK bestes GH)

* Dülken `10: HV, 1. Platz  UK GH spw (als Jüngste von 15 Tieren) 

RENDEZ-VOUS
"am Holstentor" ** (F3)

0,1

GLATTHAAR/ eventl TdT IN SCHILDPATT- WEIß

Geb: 2009

Vater: Bull "Aristopigs"/ Glatthaar, TdT/ schildpatt-weiß

Mutter: Bahar "am Holstentor"/ Glatthaar, TdT/ schildpatt-weiß

Züchter: eigene Zucht

ausgezogen

Sie anzuschauen macht einfach nur Freude. Schöne Farben, typvoll, brindlefrei und ganz klare Farbfelder. Bahar und Bull haben echt gezaubert.. und mein Gefühl stimmte

Ausstellungsergebnisse: 

* Elbe-Weser `10: HV,: 3. Platz  UK GH Zeichnung gemischt

* Vaterstetten `10 : HV, 1. Platz  UK GH mehrfarbig mit weiß

 

Alle Tiere sind , soweit ich es weiß und an den Stammbäumen beurteilen kann, rein Glatthaar oder über US-Teddy gezogen.

 

*Die Sterne hinterm Namen zeigen wie oft das Tier schon ein HV auf Ausstellungen erreicht hat.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!